20. Mai 2023

15+ DJs
2 Floors

2023 bringen wir den Wald zum leuchten!

Das Farbenwald Festival kommt 2023 noch bunter und wilder zurück nach Borken. Euch erwarten international renommierte Künstler auf einer noch größeren Mainstage und beste Beats auf unserer außergewöhnlichen Waldbühne. Freut euch auf 12 Stunden feinste tanzbare Musik!

Sowas hat Borken noch nicht erlebt – das Farbenwald Festival präsentiert Headliner der Extraklasse. Mit dabei sind: 

ANNA REUSCH, MOGUAI, PAPPENHEIMER, PHIL FULDNER UND YOUNOTUS.

Unterstützt werden sie von dem Newcomer SCHEFFWELL und dem Lokalmatador RICHIE STRUNK.

Die Second-Stage wird dieses Jahr erneut von der RHEINMIXEN Crew präsentiert.

Die Rheinmixen Crew kommt  zurück in den Farbenwald und wird für ordentlich Groove auf der Second-Stage sorgen. Seid gespannt auf das frische extravagante Design der Stage!

Wir sind überwältigt von eurem Support! Bereits jetzt sind die Blind- und Early-Bird-Tickets restlos ausverkauft. Wir können es kaum erwarten mit euch allen zu feiern.

Du hast noch keine Tickets? Dann solltest du jetzt schnell zu schlagen.

Ein Tag – zwölf Stunden, pure Eskalation auf einer noch größeren Mainstage und einer außergewöhnlichen Second-Stage. Das Farbenwald Festival 2023 wird euch verzaubern!

Das Farbenwald Festival wird cashless!

Ab diesem Jahr kann beim Farbenwald Festival nur mit einem kleinen Chip am Festivalband bezahlt werden. Dein Festivalband bekommst du am Einlass.

Du kannst dein Guthaben bereits jetzt online aufladen oder du nutzt die Aufladestationen auf dem Festivalgelände.

Dich erwarten keine versteckten Kosten und du kannst dir dein Restguthaben bequem nach dem Festival wieder auszahlen lassen.

Weitere Infos findest du in unseren FAQs.

Artists

SECOND-STAGE präsentiert von:

Partner

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.