WICHTIGE INFORMATIONEN

Lieber Farbenwald-Fan,

vor deinem Besuch bei uns im Farbenwald wollen wir dir noch ein paar wichtige Infos mit an die Hand geben, damit dein Erlebnis bei uns so unvergesslich und stressfrei wie möglich wird.

Beim Farbenwald ist der Name Programm! Das Festival findet im verzauberten Borkener Wald unter freiem Himmel statt. Das bedeutet nicht nur, dass die Veranstaltung stark vom Wetter beeinflusst wird, sondern auch das nicht das komplette Gelände asphaltiert ist. Wir empfehlen daher allen Gästen, sich für festes Schuhwerk zu entscheiden. Zudem ist es uns besonders wichtig, dass wir im Einklang mit der Natur feiern und bitten alle Gäste, sich rücksichtsvoll zu verhalten.

Beim Farbenwald Festival 2022 können wir unseren Gästen leider keine Kartenzahlung anbieten! Bitte behalte dies bei deinem Besuch im Hinterkopf und deck dich vor dem Betreten des Geländes mit ausreichend Bargeld ein. Wir arbeiten bereits an Lösungen für die Zukunft.

Auf dem Festivalgelände können wir leider keine Garderobe anbieten. Beachte dies bei deinen Vorbereitungen und statte dich entsprechend aus. Grundsätzlich sind Taschen und Rucksäcke auf dem Gelände erlaubt. Informiere dich vorab mit Hilfe unserer FAQs welche Gegenstände du nicht mitnehmen darfst.

Zudem ist wichtig zu wissen, dass es an den einzelnen Veranstaltungstagen kein Wiedereinlass geben wird.

Falls du dich für den Kauf eines Wochenendtickets entschieden haben solltest, achte bitte darauf: Das Ticket am Samstag nicht entsorgen, denn Du benötigst es am Sonntag auch!

Weitere wichtige Infos für deinen Besuch findest du hier: https://farbenwaldfestival.de/faq/

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf ein sommerliches Wochenende mit Musik der Extraklasse im einzigartigen Farbenwald!

Bis ganz bald Dein Farbenwald-Team!

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.